Häufig gestellte Fragen
Habe ich einen Ansprechpartner ?
​
Selbstverständlich! Ihnen wird ein fester Ansprechpartner zugewiesen, der Ihnen persönlich, telefonisch und per E-Mail zur Verfügung steht. In den meisten Fällen handelt es sich dabei um den Objektleiter.
Betreuen Sie auch Privathaushalte?
​
Neben unseren Dienstleistungen für gewerbliche Kunden bieten wir auch Privathaushalten Glasreinigung, Grundreinigung und Baureinigung an. Darüber hinaus kümmern wir uns gerne um die Pflege Ihrer Außenanlagen.
Wie erhalte ich meine Rechnung?
​
Einmalige Leistungen werden nach Abschluss der Arbeiten in Rechnung gestellt. Bei regelmäßigen Unterhaltsreinigungen erhalten Sie die Rechnung jeweils zum Monatsende bequem per E-Mail zugestellt.
Was benötigen Sie um ein Angebot zu erstellen?
​
Um Ihnen ein individuelles Angebot zu erstellen, benötigen wir Informationen zu Ihren Anforderungen und eine Besichtigung vor Ort, um die Gegebenheiten zu verstehen.
Wie lange muss ich auf ein Angebot warten?
​
Am Ende der Bedarfsanalyse vor Ort werden wir Ihnen mitteilen, wann Sie das Angebot erwarten können. In der Regel erhalten Sie es innerhalb von zwei Tagen.
Ist die Angebotsanfrage kostenpflichtig?
​
Nein, die Erstellung eines Angebots ist für Sie völlig kostenfrei und unverbindlich. Sie können sich in aller Ruhe entscheiden, ohne jegliche Verpflichtungen einzugehen.
